Anmeldung "Die Wylde Nacht 2"

Wann? 22. - 26. März 2018

 

Anmeldungs-Phase geht am 5. August los.

 

Du kannst Dich zunächst nur bis zum 19.08.2017 anmelden. Es kann sehr gut sein, dass wir Ende des Jahres /Anfang nächsten Jahres noch einmal Leute einladen - dies hängt von unterschiedlichen Faktoren ab (Platzangebot, neue IT Häuser, Spielsystem etc.).

 

Sobald Du Dich angemeldet hast, bekommst Du eine Email mit den Kontodaten. Bitte schreibe Deinen OT - und wenn du schon hast - auch Deinen IT Namen in die Überweisung. So können wir Dich zuordnen.

 

Bis zum 31.08.2017 muss dein Con-Beitrag eingegangen sein - danach verfällt Dein Ticket. Die Tickets verschicken wir dann Anfang September.

 

Tickets werden von uns nicht erstattet!

 

Tickets dürfen aber privat verkauft oder auch verschenkt werden, falls Du doch nicht teilnehmen kannst.

Achte bitte darauf, Dein Ticket nur an Spieler weiterzugeben, die zu Vhinbrosir passen: empathisch, positiv, leidenschaftlich, bleibt IT und - ist Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.

 

Bring auf jeden Fall das Ticket mit zur Wylden Nacht 2!

Bevor du dich anmeldest, lies unbedingt folgende PDF:

Infos zur Wylden Nacht 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Am besten liest du alles zweimal - einmal jetzt und einmal 14 Tage vor der Wylden Nacht.

Offizielle OT Anmeldung: